Landeseissportverbände

Diese Rubrik ist wichtigen Interessenten unserer Sportart gewidmet: Den Medien und Sponsoren

Die Medien dienen grundsätzlich als Multiplikator und sorgen dafür, dass eine viel breitere Masse von Ereignissen erfährt. Ohne die Medien hätten die olympischen Sportarten nicht den Stellenwert, den sie im Moment genießen. Eiskunstlauf-Fans sollen sich hier über die Neuigkeiten in unserem Sport informieren können und zudem erfahren, wann Übertragungen in Fernsehen oder Internet ausgestrahlt werden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sponsoring bedeutet uns nicht, höhere Einnahmen zu generieren, sondern eine größere Basis zu haben, um diese wieder in den Sport zu reinvestieren! Wir freuen uns über jede neue Partnerschaft und haben das Ziel, bestehende bestmöglich zu pflegen. Ohne Finanzmittel, die wir zur Unterstützung des Sports in Deutschland verwenden können, wäre unser Verband nicht imstande, große Meisterschaften zu organisieren oder Sportlern die notwenige Basis zu geben, um international konkurrenzfähig zu sein. 

 

Partner der DEU:

Zum Seitenanfang