Hiermit melde ich mich verbindlich für die Trainerfortbildung C am 15. und 16.10.2022 im Berliner Sportforum gemäß Ausschreibung an.

Seit dem 01.01.2018 werden die Lizenzen aller Trainerinnen und Trainer auf dem Server des DOSB (Deutscher Olympischer Sportbund) gepflegt und seitens der DEU zentral für das Eiskunstlaufen bearbeitet. Die abgefragten Daten werden für eine Lizenzbearbeitung benötigt. Alte Lizenzausweise können nicht mehr verlängert werden. Passbilder werden nicht mehr benötigt.

  • Der BEV behält sich vor, die Veranstaltung ganz oder teilweise abzusagen, wenn beispielsweise das Gebot der Wirtschaftlichkeit nicht eingehalten werden kann. In diesem Fall wird dem Teilnehmer kein Ersatz für bereits entstandene Kosten (z.B. bei Rücktritt von gebuchten Reservierungen im Reiseverkehr) geleistet.
  • Bei einer Absage der Veranstaltung seitens des BEV wird dem Teilnehmer seine eingezahlte Gebühr erstattet. Hat der BEV den Grund der Absage nicht oder nur bedingt zu vertreten, leistet er nur in dem Umfang, wie er sich selbst schadlos halten kann.
  • Kann der Teilnehmer, gleich welchen Grundes, nicht an der Veranstaltung teilnehmen, so hat er keinen Anspruch auf eine Erstattung seiner eingezahlten Gebühr gegen den BEV. Der BEV wird sich dennoch bemühen, dem Teilnehmer den Schaden im Rahmen der Möglichkeiten zu verringern.
  • Ändert sich bedingt durch die Corona-Pandemie die Verordnungslage, bspw. betreffend Teilnehmerbegrenzung, behält sich der BEV vor, auch bereits zugelassene Teilnehmer nachträglich von der Teilnehmerliste zu streichen, ohne dass dadurch Ersatzansprüche gegen den BEV entstehen. Die eingezahlte Gebühr wird sodann erstattet.
  • Der BEV übernimmt keine Haftung für Erkrankungen (einschließlich Corona), evtl. Unfälle und andere Schäden und deren Folgen.

Nach Absendung dieser Anmeldung durch das Betätigen des SUBMIT Buttons werden meine Angaben an die DEU und den BEV übermittelt. Anschließend erhalte ich eine Bestätigung des Eingangs an meine angegebene E-Mail-Adresse. Ich prüfe den Posteingang und auch den SPAM- bzw. JUNK- Ordner. Mit dem Erhalt der Bestätigung ist noch keine Zuteilung eines Platzes verbunden.