Landeseissportverbände

Hiermit melde ich mich verbindlich für die Trainer*innen-Schulung zu den neuen Kürklassen an. Diese Veranstaltungen findet ONLINE per ZOOM statt. Es werden entweder die neuen Kürklassen 8-6 oder 5-3 vorgestellt, je nachdem für welche ich mich entscheide. Es ist auch möglich an mehreren Veranstaltungen teilzunehmen.

Die Referentinnen werden sein: Für die Kürklassen 8-6 Bundestrainerin Nachwuchs Ilona Schindler. Für die Kürklasse 5-3: Assistenzbundestrainerin Nicole Brünner.

Nach Absendung dieser Anmeldung durch das Betätigen des SUBMIT Buttons werden meine Angaben an die DEU übermittelt. Anschließend erhalte ich eine Bestätigung des Eingangs an meine angegebene E-Mail-Adresse. Ich prüfe den Posteingang und auch den SPAM- bzw. JUNK- Ordner.

Partner der DEU:
Die DEU ist seit 2017 Mitglied des Netzwerks GEMEINSAM GEGEN DOPING: