Landeseissportverbände

Diese Rubrik ist wichtigen Interessenten unserer Sportart gewidmet: Den Medien und Sponsoren!

Medien berichten über unsere wunderschöne Sportart und leisten einen wertvollen Beitrag, Geschehnisse rund um den Eiskunstlauf an die Öffentlichkeit zu bringen. Eiskunstlauf-Fans können hier Neuigkeiten über unseren Sport finden und erfahren, wann Eiskunstlauf-Übertragungen in Fernsehen oder Internet ausgestrahlt werden.

Pressekontakt:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 
Tel.: 089/ 8560 9420

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sponsoring bedeutet für uns nicht, höhere Einnahmen zu generieren, sondern eine größere Basis zu haben, um diese wieder in den Sport zu reinvestieren! Wir freuen uns über jede neue Partnerschaft und verfolgen das Ziel, bestehende Kooperationen bestmöglich zu pflegen. Ohne Finanzmittel, die wir zur Unterstützung des Sports in Deutschland verwenden können, wäre unser Verband nicht imstande, große Meisterschaften zu organisieren oder Sportlern die notwenige Basis zu geben, um international konkurrenzfähig zu sein. 

 

Partner der DEU:
Die DEU ist seit 2017 Mitglied des Netzwerks GEMEINSAM GEGEN DOPING: